hermanng 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Der Kopiervorgang zwischen W2K3 und WinXP Prof. dauert sehr lange. Auf der MS-Seite habe ich dazu eine Änderung des Registy-Eintrages gefunden. Das hilft auch. Aber der Eintrag wird irgendwann zurück gesetzt. Wie kann ich die Registy daran hindern die Einträge automatisch zurückzusetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, wo wird wann was zurückgesetzt? Dass das von alleine kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermanng 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Doch es sieht ganz so aus. Ich ändere einen Eintrag, es geht dabei um das langsame kopieren von XP --> W2K3, und es funtkioniert. Nach einiger Zeit (ich habe es noch nicht verstanden wie lange es dauert) ist der Eintrag zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich bin jetzt zu faul, den Artikel zu suchen: auf welchem PC wird die Registry zurückgesetzt? Könnte es sein, dass auf der WS das alte servergepseicherte Profil drübergeprügelt wird und somit die Änderungen der Reg. weg sind? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.