Herr-Bert 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ich wollte mir eine Win2k-CD erstellen mit neuen Treibern. Hab da auch was gefunden wie man(n) es machen kann. Aber da hab ich mich gefragt ob ich die neuen Treiber nicht einfach in die Driver.cab einpflanzen kann. Funktioniert sowas ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldL 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Yup, klickst Du hier: http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/vccore/html/_vccore_creating_a_cab_file.asp ist zwar etwas am thema vobei aber dort wird beschrieben wie man das tool von MS verwendet. vor ewigen zeiten gab es auch mal ein cab sdk auf den ms servern, ob es das immer noch gibt weiß ich allerdings nicht. das ms tool ist sehr unkomfortable über die dosbox zu bedienen, deshalb schaue besser auch mal google. stichwort: cab dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.