Navarin 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Eisbär Hi, der Hauptspeicher ist oft, aber nicht immer schuld, deswegen habe ich Dir auch den Link für Bluescreens gepostet. Dort findest Du zahlreiche Ursachen und auch Lösungen. Wenn es nicht der Hauptspeicher ist, dann ist es in seltenen Fällem auch schon einmal der RAM auf der Grafikkarte. kk.. hauptspeicher werd ich nachm abi mal austauschen.. jetzt fehlt mir die zeit mich umfangreich darum zu kümmern... graka... hmm... hätte da noch ne gute Geforce2gts.. die is eh schneller als die 5200 ;P auch mal unbaun dann.. wie gesagt.. die bluescreenseite check ich nochmal genauer und meld mich obs was gebracht hat oder nicht.. @Paris: hmm. gute idee.. das ding hab ich unter win2k schon ewig gesucht.. kannte was derartiges noch von 98, aber habs unter 2k net gefunden :P... leider ist der rechner bei beiden versuchen direkt an einem bluescreen hängen geblieben.. kann also gut sen, dass er beim checken der datei den geist aufgibt :P ich werd auch dem nochmal nachgehen und mich dann nochmal melden. thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.