Andreas28 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo leute, mache am wochenende meine mcse 2003 schulungen und suche noch Leute die unter der Woche lust haben etwas zu vertiefen zu lernen und zu testen! am besten noch mit leuten aus Köln und umgebung. meldet euch einfach. dann machen wir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Führst du die Schulungen aus oder bist du der Lernende? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 bin der lernende. suche einfach nur leute die lust haben etwas mit zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wo wohnst du denn? Welche Woche ist gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 komme aus köln porz und meine das man sich halt unter der woche öfter mal abends trifft bischen testet und lernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epsilon 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hast Du dich irgendwo angemeldet, oder lernen aus büchern und nur den Test machen ? Epsilon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Habe mich bei einer Wochenend Maßnahme angemeldet und mache dort die Schulungen. Muss aber trotzdem noch was neben bei machen! Wer lust hat melde sich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, habt Ihr mit Eurer Lerngruppe bereits angefangen? Ich komme auch aus Köln, bin allerdings an den Upgrade-Prüfungen auf 2003 interessiert. Vielleicht kann man das ja irgendwie unter einen Hut bringen. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Frauke wir haben noch nicht angefangen! Hat auch noch keiner richtig interesse gehabt aber wenn du lust hast lass uns mal treffen und was ausmachen!! Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi Andreas, immer noch Interesse an einer Lerngruppe??? Falls ja wäre auch daran interessiert. Bin selbst schon fleißig dabei, den MCP hab ich schon und 290,291,294 usw. sind in Vorbereitung. Ach ja, Köln - Holweide ist mein Standort. mit nem netten Gruß NightFlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.