Chiara 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi, hoffe ich bin hier richtig. Also: Habe gestern Xp neu installiert, alles wunderbar, alles ganz alleine hinbekommen *stolz is* nun aber ein Problem: Wie stelle ich so ca. die Internetoptionen ein? Und zwar unter dem Reiter 'erweitert'. Mit mindestens der hälfte davon weiß ich nichts anzufangen, bzw. funktionieren auf anderen Seiten einige animierte Smilies nicht. Außerdem sind Threads o.ä. nicht aktuell oder sehe einige erst gar nicht, weiß aber nicht mehr welche Einstellung ich dazu wählen muss um das zu ändern :( Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Welches XP hast Du? Was ist mit SP und Patchen? Virenscanner, Firewall? Ohne die Beiden letztgenannten im INET gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Willkommen on Board! Welches XP hast Du? Was ist mit SP und Patchen? Virenscanner, Firewall? Ohne die Beiden letztgenannten im INET gewesen? Ich hab Xp Pro. mit Service Pack 1, hab microsoft sicherheitsupdates gemacht Virenscanner und Firewall hab ich, bin ohne die auch nicht on gewesen. Die Threads aktualisieren einfach net. muss ich manuell machen das ich sehe, jemand hat antwort gegeben oder so. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 das problem kenn ich. versuch es mal mit internetoptionen, dann bei den temporary internet files auf einstellungen, da kannst du einstellen, wie oft die seite aktualisiert werden soll kann vllt sein, das du das ausgestellt hast oder es so eingestellt ist. nimmm die einstellung, das du die seite bei jeden aufruf aktuallisiert haben willst. hoffe das hilft. gruß Troja2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ahhhhh...ganz genau das meinte ich! Hab mir fast blasen an den Fingern gesucht ;) Dankeschön. Jetzt nur noch das Problem mit den Smilies :o/ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 also, das mit den nicht animierten smilies kann erstes an deiner firewall liegen oder du gehst wieder in die internetoptionen, dort unter erweitern. scrollst nach unten und dort findest du multimedia. "animationen im webbrowser wiedergeben" aktivieren hoffe es klappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hullu danaaaaa (chiara) schön das du es hier zu uns geschafft hast ;) zu deinem problem: auf welchen seiten gehen denn deine smilies nicht mehr? generell oder nur bestimmte? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von saracs hullu danaaaaa (chiara) schön das du es hier zu uns geschafft hast ;) zu deinem problem: auf welchen seiten gehen denn deine smilies nicht mehr? generell oder nur bestimmte? gruss saracs gugguuuuugs :) also die smilies gehn nur nicht auf...cw..nur bestimmte bewegen sich net...animationen im webbrowser wiedergeben hab ich aktiviert..weiß net an was liegen kann.bei allen andern scheints zu gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hm. aber die beiden smilies die wir jetzt benutzt haben bewegen die sich? sind ja aus cw. benutzt du eigentlich noch den ie oder nen anderen browser? funktionieren die nur im chat nicht oder auch zb in der cw hilfe nicht? vielleicht erwisch ich dich ja die tage mal im chat. wäre einfacher so ;) was du aber mal probieren solltest: anderen browser(mozilla firefox zb) (vielleicht gehen ja dann die smilies bzw deinen ie mal komplett zurück setzen. also überall auf wiederherstellen. internet zonen und ähnliches) bis dahin saracs edit: eine vielleicht ****e idee aber hast du mal deine temp inet files gelöscht? esgibt ja ab und an mal probleme damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von saracs hm. aber die beiden smilies die wir jetzt benutzt haben bewegen die sich? sind ja aus cw. benutzt du eigentlich noch den ie oder nen anderen browser? funktionieren die nur im chat nicht oder auch zb in der cw hilfe nicht? vielleicht erwisch ich dich ja die tage mal im chat. wäre einfacher so ;) was du aber mal probieren solltest: anderen browser(mozilla firefox zb) (vielleicht gehen ja dann die smilies bzw deinen ie mal komplett zurück setzen. also überall auf wiederherstellen. internet zonen und ähnliches) bis dahin saracs edit: eine vielleicht ****e idee aber hast du mal deine temp inet files gelöscht? esgibt ja ab und an mal probleme damit ;) Das mit dem wiedeherstellen hab ich auch schon versucht - bringt nix. bin heut abend im chat. der knutsch-smilie funktionier, genau wie der /heul/, /smoke/ und /:-z/-smilie..der /knuddel/, /fg/ und glaub noch einer funktioniern net O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Habs hinbekommen -.- hatte bei 'sicherheit' auf mittel. geändert -nun gehtz :DDDDDD dangö.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.