Dschonny 15 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Weiß jemand, wo bei XP Pro offline verfügbar gemachte Dateien zu finden sind, solange der Rechner nicht wieder mit dem Netz synchronisiert wurde? Thx, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi Dschonny Du findest Sie unter %Systemroot%\CSC. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hmm Systemroot ist doch mein Windows-Verzeichnis, oder täusche ich mich? Einen CSC-Ordner kann ich nicht finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi, der wird auch bei dir da sein, lass dir mal die verstecken und systemordner anzeigen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 jau, doch, hab ihn gefunden, hoffe nur, daß ich da jetzt irgendwie die richtige Datei ausfindig machen kann. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.