Chack 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ahoi weiss leider nicht an wen ich mich sonst wenden soll weil ihr eigentlich fast immer ne passende antwort habt :) suche musik die im 5.1 sound aufgenommen ist vorzugsweise ohne gema besteuert zu sein will die ein bischen im geschäft laufen lassen muss nix wildes sein nur in 5.1 wäre wichtig hatt wer ein link wo man sowas bekommt kann auch demos sein muss nicht umbedingt ein ganzer titel sein oder so BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 nach oben schieb :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 du meinst dolby digital 5.1? (surround) falls du das computerspiel "call of duty" kennst: hier gibt es echte 5.1 sound samples auf der cd ... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 ok da schau ich mal nach dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 zumindest stand das so auf einer pc-spieleseite. ich selbst steh auf diese egoshooter & co. nicht sooo sehr. denke aber, dass gerade bei neueren spielen sicher soetwas dabei ist. ich glaube sogar, dass bei irgendeinem x-wing version sowieso auch dolby sourround gewählt werden konnte ... genauer kann ich das leider nicht sagen - aber in neueren spielen zu suchen, ist ,denke ich, ein guter weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, auf der seite http://www.nvidia.com/object/feature_soundstorm.html kannst du dir unten den soundstorm song in dolby 5.1 runterladen. kenn den zwar selbst nicht, hatte aber auch keine lust, deshalb 97 mb zu saugen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 vielen dank für den tip hatt mir sehr weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.