dom 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Mit dieser Frage beschäftige ich mich gerade. Ich haben einen NT Domänencontroller und einen Win2k Domänencontroller. Nun würde ich gerne alle User des NT-Dom inklusive der CALs auf den Win2k-Dom bekommen. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Moin! Schau dich hier im Forum mal nach dem Thema MIGRATION um, denn dass ist ja das, was du wohl vorhast. Aber hier wirst du schon einiges zu diesem Thema finden, obwohl die Aufgabe nicht die leichteste ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Bitte beachte, dass du dann auch neue CAL´s brauchst. Mit denen für Windows 2000 darfst du nicht auf einen Windows 2003 Server zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.