badboi 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Guten Morgen Ich habe folgendes Prblem : Ich habe automatischer Login von Windows XP aktiviert . Dies funktioniert auch einwadfrei. Wenn ich nun jedoch ein Log off mache, dann kommt immer das Windows Anmeldefenster. Das möchte ich beseitigen , es soll dann auch ein automatischer Login ausgeführt werden. Unter NT gab es dieses Phänomen nicht , es tritt nur bei Win2000 und Win XP auf. Zur Info ich hab folgende Keys in der Registry unter Winlogon angelegt : DefaultUserName : DefaultPassword : AutoAdminLogon : Kann mir da jemand weiterhelfen. ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 bist du dir sicher dass du des willst? weil des "phänomen" ist ein security-feature! bei nt konntest du einen autologon mit einem nicht adminuser anlegen, konntest den dann aber nichtmehr so leicht löschen, weil der eingeloggte user hat nicht die rechte die registry wieder zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboi 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ja ich bin mir sicher, ich brauch den pc zur maschinensteuerung , dort liegen keine sicherheitsrelevanten daten. wie kann ich das denn unterbinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Schau mal hier rein ;) : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;315231 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.