dasjonken 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem: Ich habe ein Testfeld mit Active Directory aufgebaut. Auf den Servern ist kein ServicePack installiert. Auf unserem Produktivsystem SP 3 habe ich mehr und andere Gruppenrichtlinien, als auf dem Testsystem. Woran kann das liegen? Werden mit einem Ser SPs auch neue Richtlinien installiert? Ansonsten ist der eintige Unterschied, dass ich im Prod einen Exchange habe, aber die neuen Richtlinien betreffen eher das Design etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, du hast dir die Antwort selber gegeben. Neue GPs entstehen 1.) durch das SP, 2.) (vermutlich) durch Exchange. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Olaf! Leider stimmt das nicht so genau, denn sie tauchen auch nach nachträglicher Installation nicht auf. Es handelt sich unter anderem um den Ordner Desktopdesigns unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Systemsteuerung\Anzeige. Wie kommt das Ding dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Vielleicht hat jemand eine neue *adm Vorlage eingespielt. Überprüfe doch mal das Datum der *.adm Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Guter Tip, danke. Aber das kann es auch nicht sein, denn die stammen alle vom Sommer 2002, als wir die Domäne eingerichtet haben. Ich werde es wohl nie mehr rausfinden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Mhhh, welche Abschnitte betrifft es denn? Vielleicht können wir rausbekommen, was per Standard nicht drin ist und wo es herkommt? Der *.adm-Vorschlag ist nicht abwegig. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.