Warning 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 komme bei mir ins w2k nicht mehr rein er sagt zu mir die sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden die struktur der sicherheitskennung ist unzuläßig fehlerstatus 0xc0000078 ich solle im abgesicherten modus neu starten das hab ich gemacht aber da kriege ich das gleiche in der reparaturkonsole kann ich mich nicht mehr anmelden da sagt er das mein pass nicht mehr stimmt bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hallo, hattest du es schonmal mit "die zuletzt funktionierenden Konfiguration" des fehlerbehafteten 1. w2k systems im F8 modus probiert? was hast du eigentlich alles reparieren lassen ? ---------------------------------------- :p Herzlichen Glückwunsch! Operation gelungen, Patient tot. Du hast einen Teil der Registry gelöscht. Damit ist diese Windows-Installation erledigt. Schau mal auf http://w2k-faq.ebend.de nach der Beschreibung zum drüberinstallieren (F29) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warning 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ich habe es probier mit der letzten config nur das geht auch nich habe in der wiederherstellungskonsole alles reparieren lassen gibt es keine sicherung der registry irgendwo im win Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warning 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 habe es mit dem drüber installieren versucht aber kriege immer noch die gleiche fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ist das Problem ein fehlendes Passwort? Wie eist es dazu gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warning 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 das problem auch ja komme ja nicht in die reparatur konsole rein ohne das passende passwort wie kam es dazu gute frage dauernd probs mit defekter graka monitor ging immer aus und ich resetete den rechner dann immer danach war der fehler da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 jo datenverlust .... kann man machen wenig mach dir ne neue partition hau da des betriebsystem neu drauf un zieh dann von der "defekten" partition deine daten rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warning 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ich brauch ne linux boot disk mit der ich das administratoren konto ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.