AndreasRath 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Kann mir jemand " begreiflich " erklären wie ich einen FTP Server richtig aufsetze? Ich habe ihn schon am laufen komme auch als Administrator auf die kiste drauf. Allerdings möchte ich z.b. 5 user einrichten die nur beschränkten Zugriff darauf haben. Wenn möglich natürlich mit einem entsprechendem Sicherheitsfaktor allerdings ohne einen DC aufsetzten zu müssen. Ich habe meinen MCP vor ca. 4 Jahren gemacht und muss halt leider feststellen das doch vieles weg ist. Wäre klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo und willkommen an Board, einen ähnlichen Thread hatten wir erst diese Woche. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31546 Schon mal im Board sonst gesucht? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.