kiko 11 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Leute, hab folgendes Problem. Wir haben 100 Exchange User CAL's von MS gekauft, welche wenn ich es richtig verstanden habe über den Lizenzserver verteilt werden sollten. So jetzt rufe ich bei MS an um die Lizenzen zu aktivieren und die erzählen mir einen Film, dass die sowas garnicht machen..... Also irgend wie ist mir das ganze zu ****e :suspect: Hat das jemand mal gemacht mit Exchange CAL's wenn ja dann sagt mir bitte was ich machen muss. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Exchange CAL´s musst du nur haben, aber nicht registrieren. Da du sie mit sehr hiher Wahrscheinlichkeit in einem OPEN Vertrag gekauft hast, sind sie quasi schon registriert. Lediglich Terminalserver CAL´s müssen aktiviert und über den Lizenzserver verteilt werden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi und danke erstmals für die schnelle Antwort! :D Das heißt ich brauche nur das Stück Papier um nachweisen zu könne dass die mal gekauft worden sind. Correct? Na dann hat sich das erledigt... :rolleyes: Vielen Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Entweder Papier wenn Du keinen Open Vertrag gemacht hast, oder es steht unter eopen.microsoft.com, wo Du die Vertragsbedingeungen noch akzeptieren solltest, je nach Vertrag.. Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.