zweirabbits 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich weiß, für Pocket PC ist das Forum nicht gedacht! Ich finde aber im Netz partout keine Hilfe . Darum frag ich hier mal in die Runde: Weiß von Euch einer, wie man bei Outlook für den PPC die Betreffliste bei den Terminen ändern kann (dort ist nur so vorgefertigtes Zeug, wie Geburtstag, Treffen und so drin)? Kann mir wenigstens jemand eine Stelle im Netz sagen, wo ich Hilfe dazu bekomme? Ich danke schon mal! zweirabbits Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ...du weisst schon, dass du den Betreff einfach da rein schreiben kannst, und nicht auf das was da im Dropdownfeld steht angewiesen bist??? http://xscale.mobile2day.de Ich weiss zwar nicht, ob du da was findest, aber die haben viel Software (auch viel for free) für den PPC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zweirabbits 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ..du weisst schon, dass du den Betreff einfach da rein schreiben kannst, und nicht auf das was da im Dropdownfeld steht angewiesen bist??? mmmmh, danke für DEN Hinweis: eben dieses andauernde Reinschreiben wollte ich vermeiden, da ich gewisse Termine habe, die sehr oft vorkommen und eben NICHT in der Liste stehen... Trotzdem danke für den Link - mal sehen, was er bringt. Sollten noch mehr Vorschläge kommen, so sind sie willkommen! Gruss und Gute Nacht. zweirabbits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.