kiko 11 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo nochmals, kennt jemand ob man Outlook Express 6 auch separat (nicht über IE6) installieren kann? Gibt es OE als Download?? Danke im Voraus :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi, http://www.tucows.com/preview/194179.html gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi thnx für die Antwort. Da war ich schon. Nur wenn man downloaded dann bekommt man die komplette ie6setup Datei.. :mad: Das hätten die auch schreiben können.. Anscheinend gibt es OE nicht sepparat. Wenn aber jemand fundig wird, dann bitte melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 du kannst die setupdatei nehmen, da gibt es m.e. so was wie benutzerdefinierte installation. dort wählste eben nur outlook express und den rest nicht. sollte klappen cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Stimmt :wink2: mach ich auch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi, versuch mal folgendes: 1. aus den internet explorer installationsdateien die archive a) oeexcep.cab b) mailnews.cab c) wab.cab in ein temp-verzeichnis extrahieren 2. rechtsklick auf oeexcep.inf -> installieren bei mir lief die installation auf einem wxpsp1 damit durch. aber ich habe auch vorher oe nicht deinstalliert. vielleicht klappts ja? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.