Götzi 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 greetz von Al-Muhajir Fukpuss :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Telek na toll und ich Faghil Al-Gaylord Greetings, nochmal Zwillinge... Interessant wird's aber, wenn ich Olaf mit "v" schreibe (nicht volaf, mensch, sondern olav) :D Ismail Delivered Nein, ist noch keine Mail rausgegangen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi! Ihr könnt auch Abdalla The Kenyan zu mir sagen! Schon einmal mit leeren Zeilen probiert? Abdulaziz Ichi Ghonads Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @MiLLHouSe Dann haben wir wohl den gleichen namen :D Sheikh Rattle-al-Roll :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Mustafa Kalashnikov woher, wissen die, dass ich mit dieser netten halbautomatik umgehen kann??? :suspect: *muss-da-mal-vorbei-gehen-"fragen"* Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 "Sorry you sound too nice to be a terrorist!" das ist doch mal ne schöne antwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Gestatten:Darkanzali Al'boobslim CaIvin auf terroristisch Mein richtiger Namen iss aber cooler: Sheikh Yo-ass Gruß CaIvin, >>Yeah!<< willkommen im club, namens vetter ;) komisch das die weibchen da scheinbar den gleichen namen haben wie die männchen o_O und mein nick wäre Muhammed bin Shagfest *pfui* *sich weigert den namen anzunehmen* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi there, gibts noch einen Al-Muhajir Fukpuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Abu Marzook Whafukama-Doin (What the **** am i doing) :shock: Hirnloser Massenmörder oder sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von McAbflug gestatten, Ahmed The Tanzanian :D Aha, hier steckt er also.... Wenn ich als Vorname Osama eingebe und als Nachname Bin Laden, dann komm ich auf dich. tse tse tse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von McAbflug gestatten, Ahmed The Tanzanian :D Hei Abflug Entweder heissen wir gleich oder aber die Afghan Terrorist Name Generator Datenbank ist schlecht... Bei mir kam der gleiche Namen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Der Generator fischt sich die Namen aus einer vorgegebenen Liste heraus. Sie enthält 100 Einträge, inkl 2 x "Sorry you sound too nice to be a terrorist!" ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 So jetzt spiel ich mal den grossen Spielverderber: var ozName = new Array("Abdulaziz Ichi Ghonads", "Al-Yazir Ima Fhatti", "Mustafa Turban", "Misukin Osama Offen", "Issamaysin Alah Dabommsinit", "Usama Bin Shafting", "Faghil Al-Gaylord", "Abu Yassir Fatti Fukki", "Misukin Alah Offen", "Huymada Farti Noys", "Mistafa Dafagbhut", "Muhammed bin Shagfest", "Abdalla The Kenyan", "Abdullah Honeylocks", "Fatin'ma Bhutti", "Mohammed Al Wank'han", "Bhati Al-Boya", "Ghai Fagbhut", "Usama Su'kocken", "Al-Muhajir Fukpuss", "Issamaysin Alah Dabommsinit", "Sheikh Rattle-al-Roll", "Ismail Delivered", "Yasser Marrowfat", "Al-Raghie Ma'byatch", "Ussama Al shiten", "Darkanzali Al'boobslim", "Ahmed The Tanzanian", "Mohammed Al-Bom-Ya", "Abdullah B'hati", "Abu Marzook Whafukama-Doin", "Sheikh Yo-ass", "Sorry you sound too nice to be a terrorist!", "Mustafa Jihad", "Mustafa Kalashnikov", "Al-Yazir Ima Fhatti", "Issamaysin Alah Dabommsinit", "Usama Bin Shafting", "Faghil Al-Gaylord", "Abu Yassir Fatti Fukki", "Misukin Alah Offen", "Huymada Farti Noys", "Mistafa Dafagbhut", "Muhammed bin Shagfest", "Ahmed The Tanzanian", "Abdalla The Kenyan", "Abdullah Honeylocks", "Fatin'ma Bhutti", "Mohammed Al Wank'han", "Bhati Al-Boya", "Ghai Fagbhut", "Usama Su'kocken", "Al-Muhajir Fukpuss", "Sheikh Rattle-al-Roll", "Ismail Delivered", "Yasser Marrowfat", "Al-Raghie Ma'byatch", "Ussama Al shiten", "Darkanzali Al'boobslim", "Ahmed The Tanzanian", "Mohammed Al-Bom-Ya", "Abdullah B'hati", "Abu Marzook Whafukama-Doin", "Sheikh Yo-ass", "Mustafa Jihad", "Mustafa Kalashnikov", "Al-Yazir Ima Fhatti", "Mustafa Turban", "Misukin Osama Offen", "Issamaysin Alah Dabommsinit", "Usama Bin Shafting", "Faghil Al-Gaylord", "Abu Yassir Fatti Fukki", "Misukin Alah Offen", "Huymada Farti Noys", "Mistafa Dafagbhut", "Muhammed bin Shagfest", "Abdalla The Kenyan", "Abdullah Honeylocks", "Fatin'ma Bhutti", "Mohammed Al Wank'han", "Bhati Al-Boya", "Ghai Fagbhut", "Usama Su'kocken", "Al-Muhajir Fukpuss", "Issamaysin Alah Dabommsinit", "Sheikh Rattle-al-Roll", "Ismail Delivered", "Yasser Marrowfat", "Al-Raghie Ma'byatch", "Ussama Al shiten", "Darkanzali Al'boobslim", "Ahmed The Tanzanian", "Mohammed Al-Bom-Ya", "Abdullah B'hati", "Abu Marzook Whafukama-Doin", "Sheikh Yo-ass", "Sorry you sound too nice to be a terrorist!", "Mustafa Jihad", "Mustafa Kalashnikov" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 buuhuuäääähhhh jause ist so gemein... buuääähhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @greg *tätschel* ....das leben kann grausam sein ;) hier hast nen lutscher .......brauchst ja nicht mehr weinen *tätschel* ???wie keinen lutscher???? na gut da hast a bier! Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.