coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi, kenn einer ein Tool, dass die Unterschiede in der Registrierung feststellen kann? Ich weis nicht, ob ein bestimmtes Programm die Änderungen in der Reg ablegt, oder in einer ini. Aber dafür muss ich die Reg überprüfen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hiho, regmon von Sysinternal kann die Zugriffe eines Programmes in der Registrierung protokollieren. Evtl. hilft es Dir. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hi, dazu gibt es massig tools. hier mal eins: http://www.easydesksoftware.com/regwatch.htm (google mal nach "registry snapshot compare") im w2k reskit gibts auch noch compreg, damit geht das auch. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Danke für den Tip. @ the_brayn Ist ein nettes Programm, doch leider nicht das was ich suche. Was ich brauche sollte so laufen: - REGscan - Einstellung ändern - REGscan -> Änderung feststellen @ gr@mlin Gibt es so ein Tool auch kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 @ gr@mlin Ich habe das Tool jetzt zum download gefunden. War nur ein bischen blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 @ gr@mlin Super, damit habe ich den Pfad gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.