Wildi 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo Leutz, tja, hab mich wohl ein bissi zu sehr an meinem Mailserver rumgespielt. Windows 2000 Server mit Exchange 2000 als Domänencontroller. IIS für OWA ist, äh war auch konfiguriert. Heute hab ich mal ein paar Plugins für IIS geplättet. Dabei hat es meinen IIS zerlegt. Nun gut, in den Komponenten den IIS vollständig deinstalliert und wieder neu installiert. Damit ging zumindest wieder die Standardwebseite. Dort wird mir auch der Informationsspeicher von Exchange angezeigt. Beim Versuch auf http://mailserver zu gelangen, komm ich auf meine Startseite. Beim Versuch auf http://mailserver/exchange bringt er mir nun den Fehler 503 - HTTP Dienst nicht vorhanden. Keine Ahnung wo ich da nen Fehler suchen soll. Mir kommt es so vor als würde er die OWA Maske nicht finden. Kann mir da evtl. jemand helfen das wieder hin zu bekommen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Upsn, verrutscht - könnt den mal jemand zu Backoffice schieben? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Mack ich doch alles für dich... Ich PN dich mal an... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 So, nu der genaue Fehler. Sobald ich in den OWA Bereich will, kommt noch das Anmeldefenster. Geb ich da Benutzer und Kennwort ein, dauert das ne Ewigkeit und er bringt den Fehler: HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi Wildi, mir fallen da spontan mal 2 Sachen ein. 1. läuft ASP bei dir im IIS korrekt 2. wie siehts im Anwendungspool aus, ist dort der ExchangeApplikation Pool vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, ich hatte letzte Woche Probleme mit meinen Öffentlichen-Ordnern und dem OWA. Da hab ich nen bissel in der Knowledge Base gesuch. Da stand irgendwo was, das man bei Fehlern im IIS "einfach den Exchange Server nochmal drüber installieren soll". Der schreibt dann die entsprechenden Einträge und Filter wider in die IIS einstellungen. Ich weiß nur gerade nicht mehr wo das genau stand... Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.