Jump to content

benutzerdefinierte Einstellungen sind weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem mein Laptop beim runterfahren zusätzlich in den Ruhemodus schalten wollte sind meine benutzerdefinierte Einstellungen komplett weg. Beim ersten Hochfahren nach dem Problem konnte ich mich gar nicht anmelden. Anmeldung geht jetzt, aber ich kann z.B. nicht einmal den Desktophintergrund ändern....

Wie komme ich wieder an meine alten Einstellungen. Irgendwo müssten sie doch noch auf der Festplatte sein?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

hi und willkommen on board ;)

 

deine angaben müssen bissl ausführlicher werden. so können wir dir leider nicht wirklich weiter helfen :(

 

welches xp hast du? home? pro?

stand der patches/sp?

was heisst runterfahren und zusätzlich ruhemodus? entweder er fährt runter oder er schaltet sich in den ruhestand ;) beides geht nicht :suspect:

welche fehlermeldung erschien als du dich nicht anmelden konntest?

steht evtl was im ereignisprotokoll?

wie hast du es geschafft dich wieder anzumelden?

 

 

das sollte für den anfang reichen :D ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich sehe es ein - es war ein bisschen zu wenig:

Ich habe XP Home, die letzten Patches sind schon wieder drei Wochen alt... genaue Kennung habe ich nicht.

Mein Laptop konnte noch nie in Ruhemodus fahren ohne abzustürzen. Gut, er fuhr runter, hat aber dafür länger gebraucht und mit dem nächsten Start konnte ich mich nur unter einem anderen Benutzer anmelden.

Ereignisprotokoll gab es keins und die einzige Fehlermeldung für mich war ein schwarzer Bildschirm......

 

Ich habe jetzt entdeckt, dass unter Dokumenten und Einstellungen noch alle meine Icons zu finden sind, die ich auf dem Desktop hatte. Ich werde einfach mal diese in den neuen Benutzerordner kopieren....

 

Vielen Dank für die kurze Nachricht

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...