amay 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, hat schon jemand Erfahrung, ob und wie man Staroffive7 per msi Paket in einem Windows 2000 (Server und WS) Netz per GPO verteilen kann? Wir arbeiten mit servergespeicherten Profilen. Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootkilla 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Muss ich mir demnächst auch antun. Habe aber auf der CD keine vorgefertigte MSI-File gefunden. Bin mal gespannt wie gut das sich verpacken lässt. Ich melde mich nochmal, sobald ich die ersten Tests gefahren hab. Gruß Rootkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar
amay 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, die Nacht war kurz, aber mit Ergebnis. Beforesnapshot Standardinstallation (mit Javadingens) Schnellstart beenden (der hat immer Ärger gemacht) Programmgruppe zu All Users verschoben Desktopverknüpfung mit Java gelöscht Aftersnapshot So weit ganz gut, erste Tests folgen. Gepackt habe ich das msi Paket mit Wininstall LE 2003. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.