doman 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hallö ich habe 2k und w98 auf meinem rechner. unter 98 kann ich aber die bildwiderholrate nicht verstellen ( nur 60hz!!!). habe asus fx5200 gfk und 19zoller als plug and playbildschirm !! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi Doman, weil W98 das nicht unterstützt. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Mick weil W98 das nicht unterstützt. Das wäre mir dann aber doch neu. Bei mir geht das. Vermutlich wurde unter 98 der Monitor nicht korrekt erkannt, so dass die Einstellung auf Standard-Frequenzen begrenzt bleibt. Schau mal, ob du zu deinem Monitor eine .inf Datei auf Diskette hast für 98, dann aktualisiere im HW-Manager den Treiber und wähle die .inf Datei aus. Sonst wähle einen passenden Monitor aus, der ähnlich wie deiner ist, so dass die Wiederholrat angepasst werden kann. Aber bitte Vorsicht, nicht einfach hochdrehen, ohne sicher zu sein, dass dein Monitor das auch kann. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.