Luunitz 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi all wo stelle ich bei einem Exchange 2003 Server ein das ein andere User in ein anderes User Postfach schauen kann aber nicht ändern. Der User soll alles sehen Kalender, Post ein- und Ausgang Kontakte usw.!! Wer kann mir da helfen. Und wie kann ich einem User im Webexchange 2 Postfächer einhängen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, entweder im Active Directory in den Eigenschaften des Benutzer-Accounts, oder beim jeweiligen outlook client unter extras, optionen, stellvertretungen. Dort dann die entsprechenden rechte vergeben. mfg, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi zusammen. Wenn du outlook 2003 einsetzt kann der Benutzer über die Navigation direkt auf den Link "Kalender und Kontrakte freigeben" die jeweiligen Ordner freigeben und die Berechtigungen setzen - bzw. der andere Benutzer auf die freigegebenen Ordner zugreifen. Im OWA kann nur auf den Ordner zugegriffen werden, der beim Login angegeben wird. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.