netdummy 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo ! Ich hab ein neues Spiel installiert - black&white .... das hat bei mir jetzt irgendwie die Grafik verändert und ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Alle bilder - jpgs etc .... haben veränderte Farben .... wie kann ich das wieder auf original stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Karteikarte Einstellugen -> Farben Könnte helfen ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
netdummy 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 leider ned .... wenns so einfach wär würd ich auch nicht hier fragen hab schon alle modi und farben durchprobiert - nutzt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
netdummy 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 schade - kennt denn keiner die DLL's oder so .... hat das noch nie einer gehabt????? Ich installier doch XP jentzt nicht einfach neu wegen diesm Schmarrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Versuch doch mal die neuesten Treiber der Grafikkarte zu installieren oder bei Zdnet eine kalibriersoft zu holen. ansonsten deinstalliere das programm und installiere es neu und lass dabei einen installationswächter laufen, der die installation und die dabei installierten Dateien listet, dann kannste suchen gehen. oder schau in der installer.inf, was das spiel installiert. kann natürlich auch sein, das das spiel deine hardware gehimmelt hat, da die ja meist die graka am limit spielen lässt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ist das Problem wirklich nur bei den Bildern oder allgemein? Und werden die Bilder überall fehlerhaft dargestellt, also wird z.B. auch der Antworten-Button und das Hintergrundbild auf dieser Seite fehlerhaft dargestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi ! ... ansonsten auf einen Systemwiederherstellungspunkt, der vor der Installation lag, zurücksetzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi! Was ist genau nicht in Ordnung? Anderes Icon? Oder veränderte Darstellung? Mit welchem Programm werden die Dateien geöffnet? Habe das Spiel ca. 10 mal installiert, ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netdummy 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 ok ich werd mal den grafiktreiber neu installieren. so schlimm ist die grafik nicht in dem spiel dass die karte putt geht denk ich. @ Der Newbie Ja alle bilder @ DaniFilth auch das Hintergrundbild .... zum beispiel sind Schatten grün statt grau Ich hasse zurückgehen @ zuschauer ... ich bin da nicht so sauber im Stände halten - ist ja "nur" mein spiel PC wie gesagt @ günterf die Schatten sind anders ... die Farben teilweise verändert ..... ich könnt euch ja mal nen screenshot machen :-) schwer zu beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, ist dein monitor noch i.o.? sitzt das kabel fest? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
netdummy 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Fehler gefunden - es war die Hardware - sprich der Flachbildschirm . Aus welchem grund auch immer hat sich die Farbeinstellung total verstellt. Justiert - alles wieder bestens Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.