dirtyhawk 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo zusammen, ich hab heute ein Update für meine Brennsoftware " Easy CD & DVD Creator" von Roxio durchgeführt. Seit dem erscheint bei jedem Systemstart ein Fenster in dem die Datei "wavedest.ax" enthalten ist. Mein System läuft, aber das Fenster am Abfang hätt ich gern weg. Hoffe jemand kann mir helfen DANKE schon mal im Voraus hab Windows XP PRO mit allen aktuellen Patches auf meinem PC laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Schau mal in die msconfig ob ein neuer Eintrag hinzugekommen ist, den du gleich mit diesem Fenster in Verbindung bringen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirtyhawk 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo leider nein an diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht doch leider Fehlanzeige DANKE trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hi, was steht denn genau in der fehlermeldung, fehlt dir die datei? falls ja, kopier diese doch mal von der anwendung oder lad sie dir hier runter: http://www.free-codecs.com/download/Nimo_Codec_Pack.htm falls die datei vorhanden ist, probier mal: regsvr32 wavdest.ax gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirtyhawk 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 die registrierung war zwar erfolgreich doch das Fenster am Anfang kommt immer noch auch den Nimo hab ich eingespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 poste mal den genauen wortlaut der fehlermeldung. vielleicht kann man dann mehr sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirtyhawk 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Es gibt leider keine Fehlermeldung das Fenster öffnet sich automatisch der Pfad im Fenster ist: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ROXIO dort wird dann die wavdest.ax angezeigt mehr passiert nicht es nervt jedoch, wenn bei jedem Start von Windows dieses Fenster aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, du kannst folgendes versuchen: a) deinstalliere mal die brennsoftware, evtl. noch übriggebliebene ordner/dateien entfernen b) mit regcleaner o. ä. reste aus der registry entfernen c) reboot d) neuinstallation der software gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirtyhawk 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hey an die Möglichkeit hab ich auch schon gedacht hab natürlich gehofft, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt ohne den ganzen Aufwand zu betreiben mir wird aber wohl oder übel nix anderes übrig bleiben werd dann heut Abend mal die Aktion starten und schauen was sich dann noch tut Gruss und DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.