daruma 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo , ich habe mir mir eine kleine Bat Datei geschrieben mit der ich einen Laufwerkbuchstaben mappen kann. Jetzt kommt immer die Eingabeaufforderung wenn ich die *.bat Datei anklicke. Ist es möglich die *.bat Datei anzuklicken und der Befehl wird im Hintergrund ausgeführt ? Das hat den Grund diese Möglichkeit möchte ich bei User einrichten und die sollen dieses Fenster nicht bekommen. Vielleicht hat jemand ein Lösung. Falls ich die Befehle falsch geschrieben habe könnt ihr mir das gerne sagen. @echo off net use P: \\Server\Verknüpfung cls gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Schreib mal das hier ans Ende: exit Dann wird die Eingabeaufforderung beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Das Fenster wird ordnunggemäß beendet, dass funktioniert ja. Ich möchte aber das das Eingabefenster überhaupt nicht erscheint. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.