Luda 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, ich habe auf meinem Rechner (XP-PROF) ein bestimmtes Verzeichnis freigegen auf das jeder zugreifen kann. Ich habe eine normale Freigabe gemacht und dann unter Sicherheit > Gruppen oder Benutzernamen: jeder hinzugefügt und vollzugriff erteilt. Wenn ich aber probiere von einem anderen Rechner (win2k) versuche darauf zuzugreifen, wird der zugriff verweigert, da ich ein Benutzer und ein Kennwort eingeben muss. Muss ich irgendwas in der verwalung umändern????? Gruss Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi Luda. Sind auf dem XP- und dem W2k-System die gleichen Benutzerkonten eingerichtet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Nein, dass möchte ich ja eben nicht. Wenn ich auf dem Xp Rechner den benutzer so anlege wie auf dem 2000 Rechner dann funktioniert es. Es soll halt funktionieren, ohne dass ein Benutzer local angelegt werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Dann musst du auf dem XP-System das Gast-Konto aktivieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ja! Danke das wars. Ich wünsche allen ein noch ein schönes Wochenende!! Luda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.