brwic 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 moin moin, ich habe 3 terminalserver mit citrix xpa drauf ts1+2+3. der ts3 ist meine testmaschine. ich habe von citrix fuer die thinclient die pn.exe freigeben darin sind dann die progs fuer die user klappt ja auch alles. bei dem ica-client auf meinem pc nimmt er ja meine benutzeranmeldedaten zur anmeldung an citrix aber wenn ich mich von den thinclient aus anmelde hat er ja keine anmeldedaten und ich lande mit meiner anmeldemaske auf dem ts1 und nicht auf meinem domainencontroller. bei anwendungen die nur auf der testmaschine freigegeben sind klappt aber alles ???????????? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 problem geloest, ich war auf den ersten ts mit administrator@domaine.de angemeldet und linux kann die namensaufloesung nicht und zieht die letzte anmeldung immer als ts1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.