Bubi 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo wir haben mehrere Standorte, die zukünftig jeweils mit einem SUS-Server ausgestattet werden sollen, Die SUS-server sollen sich die Updates von einem zentralen (Root)SUS-Server holen. Kann man die Einstellungen die man auf den jeweiligen SUSadmin Webseiten macht eigentlich per GPO definieren??? Vielen Dank schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hiho, ein klares jein, _was_ willst du per GPO einstellen? Schon mal das wuau.adm durchgeschaut? Dort kann der SUS, wann und wie die Updates geholt werden eingetragen werden. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubi 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Aber das ist doch das ADM File für die Clients - ich bräuchte eine automatisierte Einstellung für die SUS-Server!! z. B. Quellserver, Sprache der Updates, Proxyeinstellungen usw.!! ich hab mir auch schon mal einen Registry-snapshot gemacht, aber da find ich auch keine logischen Schlüssel raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Nein, das geht nicht über GPOs, das ist in Konfigurationsdateien auf der Platte eingetragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.