BlueIcE 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 So, ein zweiter Anlauf mit der richtigen Grundlage.... Noch mal kurz mein Problem... Ich muss die Angeabe wo meine Terminal Server Profile abgelegt sind ändern... bei all meinen Usern! Dies möchte ich mit einem Script machen. Ein Recht gutes habe ich schon gefunden, ich weiss nur nicht welche Variable ich statt homeDirectory eintragen muss um den Pfad zum Terminal Server profil zu ändern. Ach und bevor ich es vergesse, den Homepath muss ich auch ändern. (vom Terminal Server) Volgendes Script ist anzupassen... http://www.kaczenski.de/it-service/homepath.htm Hoffe hier ist einer der das checkt!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 ah... profilePath könnte mein freund sein, dennoch blicke ich in dem Script noch nicht so ganz durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo BlueIcE Versuchs doch mal mit den Befehlen DSQUERY in Verbindung mit DSMOD, sollt eigentlich hinhauen. Bin aber nicht sicher ob alle diene Wünsche direkt so lösbar sind. Hoffe geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 dsmod und dsquery bei windows 2000 :suspect: Lade die doch mal die Trial von hyena runter, damit geht es in Windeseile. Oder suche mal im Internet nach dem (inoffiziellen MS-Tool) ADMODIFY ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.