r4zi3l 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 hi all also das Problem ist folgendes: 3 PC's 1 mal home 2 mal xppro. pc 1(home) und pc 2(xppro1) sehen sich im netzwerk pc 3(xppro2) sieht niemand im Netzwerk wenn man mit der ip anpingt sehen sich alle Arbeitstationen. pc 3(xppro2) kommt über Router ins Internet wie die anderen Arbeitsstationen auch. Treiber von der Netzwerkkarte wurde schon neu installiert. Freigaben wurden gemacht man kann auch nicht auf pc's per Netzlaufwerk zugreifen. Habe auch schon nur 2 pc's zusammengehängt also pc 2 mit pc3 und pc 1 mit pc 3 auch das funzt nicht. mir sind ehrlich gesagt gerade die Ideen ausgegangen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hat PC3 zwei Netzwerkinterfaces? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 nein pc 3 hat nur eine onboard netzwerkkarte. ist nen komisches prob was??...^^...ich wette es ist irgendetwas extrem kleines... -_-...greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Läuft der Serverdienst auf dem PC (Datei- und Druckerfreigabe installiert und Serverdienst gestartet)? Was sagt ein nbtstat -n grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.