derahnungslose 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 servus leute ich habe hier mal ne frage welche prüfungen gehören zu den pflichtprüfungen und welche sin die wahlprüfungen. der hintergrund ist , ich besuche einen mcse kurs hier arbeiten wir zur zeit die 70-210 + 70-215 durch. als näcchstes soll die 70-218 kommen ???? :rolleyes: mhh ich war der meinung das dieser kurs nur für den mcsa von bedeutung ist. kann ich den 70-218 auch für den mcse berwenden oder bauen die in der frima gerade murks cu habe fun hit any user Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi! Die 70-218 ist ein Pflichtexamen zum MCSA. Gleichzeitig kannst du es als Wahlexamen zum MCSE verwenden. Wenn du deine Examen richtig wählst, bist du ohne "Extraprüfung" sowohl MCSA als auch MCSE. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
derahnungslose 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 danke und wie macht mehr die kurse am günstigsten?? ;) da ich hierzu nichts gefunden habe nur die standard examen cu have fun hit any user to continiue Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 schau einfach hier nach, da kannst du dir das zertifikat raussuchen und die dazugehörigen moc kurse. sollte dann kein problem mehr sein. zu info, 218 kann auch zum mcse genommen werden. http://www.microsoft.com/traincert/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucskydancer 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Servus derahnungslose, ich habe dieselbe Prüfung auch dieses Jahr April abgelegt, wenn Du eine kleine zusammenfassung der Unterlagen brauchst. Schau dir mal meine Seite an http://www.muc-skydancer.com/techniker Die Unterlagen habe ein paar Mitschüleer und ich erstellt. Herb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.