corner 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, habe immer wieder Probleme mit dem Zeitlimit bei the Bat!. Wenn ich Nachrichten abrufe und sie mir anschaue und danach ein oder zwei Mails verschicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, die sagt ich hätte das Zeitlimit zwischen zwei Logins überschritten. Aber warum loggt sich the Bat! denn aus wenn ich die NAchrichten abgerufen habe, finde auch eine Einstellung nicht die dieses verhindert. Hat jemand ähnliche Probleme? Benutze Web.de. In Web.de habe ich auch keine Einstellung gefunden, mit der ich das Zeitlimit verändern kann. Vielen Dank corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Das ist eine Einstellung von Web.de bzw. deren kostenlosen Accounts (15 Min zwischen zwei Logins). Hat nichts mit TheBat zu tun und kann nur durch eine Mitgliedschaft (€) bei Web.de oder durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter geändert werden. Den Effekt hat jeder Web.de Nutzer, der POP3 nutzt und keine "Bezahl"mitgliedschaft sein eigen nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.