Coolsero 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage an eich !! Ich habe im netzwerk einen Windows 2000 Server und ein Notebook mit Windows ME !! Welche möglichkeiten habe ich Ordner die Lokal auf dem Notebook liegen, mit einem Ordner der auf einem Netzlaufwerk liegt zu Synchronisiren ??? Problem ist halt wenn ich alle daten nur auf dem Server habe und nicht im Büro bin komme ich halt nicht an meine Daten !! Kann mir da einer Helfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Bin kein ME-Spezialist, aber ich behaupte, da gibt es kein eingebautes Tool dafür. Dazu musst du auf Drittherstellertools ausweichen. Im Board sind immer wieder welche genannt worden, z.B. hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8496 Ansonsten mal die Boardsuche benutzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.