yooti 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo erst mal seit langen wieder (die Zeit die man nie hat!) Die RemoteDesktopVerbindung funst soweit ganz gut ! Nurrrrrrrrrrrrrr 1. Ich bin Client 2. Bei mir ist alles frei gegeben 3. Ein neues Benutzerkonto wurde extra eingerichtet für den "ServerUser" Wenn sich einer von außen auf mein Rechner verbindet, auch mit Admin rechten warum haut es mich auf die Anmelde Seite zurück ? Wenn ich mich wieder anmelde haut es den Raus der gerade bei mir auf der maschine ist! Wieso? Gibt es eine Möglichkeit das gleichzeitig 2 benutzer arbeiten können (lokal & remote?) So wie damals mit Netmeeting ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @Dr.Melzer sei mir nicht böse aber Augen auf dann siehst du's ( XP - RemoteDesktopVerbindung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, sei mir auch nicht böse, das XP hab ich auch nach 2 maligem lesen nicht gefunden.... Du musst meines Wissens einen 2. Benutzer einrichten. Die Berechtigungen können gleich sein. 2 Mal das gleicher Konto anmelden geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo ! Laut meinen Informationen gibt es auf einem XP - Client keine Chance dass sich 2 Benutzer gleichzeiti8g auf einer Maschine befinden! Nein es geht definitiv nicht! Auf nem Terminal Server hingegen schon! Glaube es liegt am Modus und den Lizenzen. LASSE MICH ABER GERNE EINES ANDEREN BELEHREN!!!!!!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 ich hatte echt gehofft das es eine neuere variante zu netmeeting wäre leider nicht fazit muß halt wieder mit netmeeting arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi, was genau willste denn machen??? Vielleicht ist ja VNC das Tool deiner Wahl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 ist schon richtig. xp kann nur einen benutzer remote verwalten. es gibt auch leider noch nichts, was dies umgeht. einziges mittel ein produkt eines drittanbieters oder terminalserver (w2ksrv) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.