el_capitan_2k2 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi! Wir sind mit unserer Site itwebportal.de schon CLIP-Mitglied. Die nächste Runde für Neumitglieder wird Anfang Juni sein. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Das freut mich für euch, dann sehen wir uns ja auf dem nächsten Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
el_capitan_2k2 10 Geschrieben 22. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Wirst wohl mit meinem Stellvertreter Bekanntschaft machen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @el_capitan_2k2 eine verständnisfrage: wie konntet ihr clip-programmpartner werden, ohne dass die seite online ist? bisher ging ich davon aus, dass ms sich anschaut, wie die bisherige arbeit aussieht und dann entscheidet - oder hat das eine mit dem anderen nur bedingt zu tun?! gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
el_capitan_2k2 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 @real_tarantoga: Wir bauen zur Zeit um und werden dabei auch von Microsoft unterstützt. Um uns ganz auf die Umstellung auf ASP.NET konzentrieren zu können, mussten wir das Portal so lange schließen. Die Umstellung machen wir ja gerade WEGEN Microsoft... Also bitte kein gemopper hier - ok? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Nein, kein gemopper hier...... :) Ich denke, das war eine ganz normale Frage von r_t, ist ja schon verwirrend wenn man auf die HP geht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Leute, locker bleiben. Hier wurde ganz normal gefragt, das darf man wohl noch. Wir sind zum nächsten CLIP Treffen eingeladen und warten alles weitere ab. Please stay on Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 [edit]lohnt sich ja doch nicht, mein kommentar - aber mir ist jetzt alles klar, herr o. schönes wochenende und erfolg ...[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ähm, warum fehlen 8 Seiten zu dem Topic? Das Topic wurde doch nicht von el_capitan_2k2 begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Abgetrennt von hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16346 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.