Breithecker 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich habe folgendes Problem! In unserer Firma haben wir einen neuen Server bekommen, alles ist eingerichetet (Apps, Logs, etc). Nur leider hat keiner daran gedacht wie wir die Benutzerprofile umstellen. Pro Rechner liegen ca 2-3 lokale Benutzerprofile für die Domain. Leider hat der neue Server auch einen neuen Domainnamen. Meine Frage, wie bekomme ich am einfachsten die Benutzerprofile von einer Domain ein die andere??? HILFE EILT, Montag muss alles wieder laufen!!! DANKE im voraus! Achso Server W2K, Clients XP Pro und W2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
mama 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, ich würde die Client in die Domäne hängen, mit den jeweiligen User anmelden, dann findest du unter "Benutzerprofiele" das neue sowie die alten Profile, unter "Kopieren nach" kannst du die alten Profile in die neuen kopieren. dann Neustart. LG Mama Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hi Breithecker Variante A) so wie es Mama beschrieben hat, mit der Ergänzung -> als jeweiliger User einmal anmelden, dann als Admin anmelden -> erst dann kann nämlich das Profil kopiert werden, sonst gibt es Zugriffsprobleme. Variante B) sihe Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=177332#post177332 Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.