Ralf 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, ich wollte mal anfragen, wer Interesse an einer Lerngruppe für die Prüfung 70-290 hat. Die Themen Gruppen, Ressourcenzugriff und Druckerverwaltung fallen mir leicht. Mein Problem sind die vielen verschiedenen Gruppenrichtlinien, -verwaltung und Sicherheitskonzepte. Vielleicht kann man ja zusammen etwas erarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo, ich beabsichtige, in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung der 70-290 bzw. 70-270 zu beginnen. Ich wohne in der Nähe von Mainz, also etwas zu weit weg. Prakt.Erfahrungen habe ich noch nicht so viele, da ich dies z.Zt. nur nebenberuflich mache. Aber Gedankenaustausch etc. zu den Prüfungen/online wäre schon nicht schlecht. mfg sierranevada :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Leute, ich komme aus Berlin und fange am Montag (03.05.2004) mit der 270 an. Für einen Erfahrungsautausch bin ich immer zu haben Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sierranevada 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Ralf, leider ist es mir momentan noch nicht erlaubt, PNs zu versenden, daher hier ne Antwort auf Deine Frage. Habe bisher leider nur Erfahrungen mit Windows NT 4.0 in Bezug auf Deine Frage mit Gruppenrichtlinien bzw. Benutzerzuweisungen, mit Win2003 leider noch gar keine, aber in nächster Zeit werde ich mich auch damit befassen. Wie war denn die 70-270 bei Dir ? Gruss sierranevada Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.