MSchleis 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Board, hoffe ihr könnt mir helfen ... Ich habe zuhause ein kleines Netzwerk, bestehend aus 4 PCs, alle mit WinXP. Habe einen NetGear FVS318 Router. Das hat auch immer alle wunderbar geklappt, bis ich letztens von meinem Haupt-Internet Rechner aus plötzlich nicht mehr auf die anderen Rechner zugreifen konnte. (Sie haben nicht die Rechte, die Ressource anzuzeigen bla bla bla) Hab mich dann etwas rumgeärgert und zum Schluss dann XP neu draufgespielt. Anfangs ging dann wieder alles, doch jetz ist das Problem urplötzlich wieder da! Es ist ganz seltsam. Nehmen wir mal An mein Haupt Internet-Rechner hiesse Rechner 1. Dann kann ich NICHT von Rechner 1 auf Rechner 2 zugreifen, wohl aber von Rechner 2 auf Rechner 1!? Rechner 1 auf 3 geht in keine Richtung. Rechner 2 und 3 funktionieren wieder astrein. Ich verstehe das einfach nicht! Ich hoffe mir kann jemand paar Tipps geben. Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.