rori 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem. Gestern Abend als ich meinen Rechner runterfahren wollte, stürzte er auf einmal ab, und bootete neu. Las er wieder hochfuhr, kam auf einmal Laufwerk D: muss überprüft werden, habe nicht gleich reagiert, und er hat mit der Prüfung begonnen. Als ich hinschaute, wunderte ich mich: er fing von 0 (glaube ich an hoch zu zählen, mit der Meldung "verwaiste Dateisegment Nr. XXXXX wird gelöscht, und das hat er bis zum bitteren Ende gemacht. Dann war Schluss Windows XP angemeldet : auf Laufwerk D: leine Daten mehr da... Nun waren da wichtige Daten drauf, kann mir jemand ein Tool nennen, wie ich an die Daten drankomme, ich weiß, Datensicherung..... Ich glaube nicht er hatte die ganze Platte leer gemacht, sondern nur die Directory neu... Vielen vielen Dank für Eure Hilfe ! Gruß rori Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkdoc 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Nun.. ich bin kein Recoveryexperte aber ich benutzte ein freewaretool namens "PC Inspector File Recovery" für ähnlichen Fall. http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm ...hat eigentlich gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Such mal bei Google nach "Lost and Found" das lönnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.