Qimple 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi erstmal, wie im Titel schon beschrieben habe ich das Problem, das ich mich einfach nicht direkt mit mein Win2k3 Server Enterprise ins Inet einwählen kann. Was ich bisher gemacht habe. Windows 2k3 installiert. Und Netzwerkkarte eingerichtet (ips verteilt). Danach wollte ich jetzt wie ichs bei XP auch gemacht habe über den Verbinndungsassistent eine T-DSL Breitbandverbinndung anlegen. Welches aber mit einer langen Wartezeit fehlgeschlagen ist (fehler 678). Ich habe schon eine Menge Zeit damit verbracht im Internet zu suchen, aber ohne Erfolg. Es wird immer nur von Problemen mit VPN/Ras gesprochen. Jetzt meine Frage: Habe ich etwas vergessen freizuschalten ? Muß noch ein Dienst eingerichtet bzw gestartet werden ? Also meine DFÜ Daten funktionieren, weil ich spaßeshalber ein XP rechner geschnappt habe und da funktioniert es ohne Probleme. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wäre über jede Hilfe dankbar. MfG Qimple Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruediger010 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi... Wieviel Netzwerkkarten hast Du im Computer? 1 oder 2? Wie ist die Netzwerkkarte konfiguriert, was hängt hinten dran? DSL-Modem oder Router? Wie ist der Server eingerichtet? Als PDC? Ciao, Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qimple 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 1. Im Moment ist nur eine drinne, baue nachher noch ne 2. ein. (2. ist irgendwie putt gegangen) 2. Ein ganz normales DSL Modem. (teste es gerade von daheim) 3. PDC? Ich wollte eigentlich erstmal nur so den Server Ins Inet hängen zwecks Wurmlöcher zu stopfen. (weiß ja nicht wie weit die Updates sind bei Win2k3, will keine böse Überraschung erleben wenn ich einen komplett eingerichteten Server ans Netz hänge und dann ist er gleich platt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.