msdtp 13 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo, nach einem Crash eines Exchange 5.5 habe ich mit ESEUtil repariert. läuft auch alles wiede soweit. Leider kann ich 2 Pstfäche nicht mit Outlook öffnen. Auch habe ich bei manchen Postfächern das Problem, dass ich Mails nicht öffnen kan. Bei eineigen Terminen im Kalender bekomme ich die Maeldung ein Clienvorgang ist fehlgeschlagen. Was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Kann mir wirklich keine helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hi msdtp ! Das hört sich so an, als wenn die Datenbank doch nicht so in Ordnung gebracht wurde, wie eseutil behauptet. Eine Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre exmerge. Exmerge versucht bei den "defekten Postfächern", also den Teilen, der Datenbank, die nicht mehr voll lesbar sind, rauszuholen, was noch geht. Versuch mal, mit Exmerge, diese Postfächer in PST-Files zu exportieren. Wenn das klappt, könntest Du die aktuellen Postfächer löschen, neu anlegen und die PST-files importieren. Deine Datenbank ist dann aber immer noch defekt (an einigen Stellen). Wenn die Prozedur mit exmerge funktioniert, solltest Du einen Neuaufbau der Datenbank in Erwägung ziehen. Kommt jetzt darauf an, wieviele User dahinterhängen und wie groß die Datenbank ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, PST Export ging nicht mehr. Doch jetzt hat die Reparatur geklappt. Hat halt ein paar Stunden gedauert. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.