Bavaria 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hatte eigentlich schon einige zeit eine bat über den taskplaner laufen mit folgendem inhalt: net time /setsntp:ptbtime1.ptb.de (oder fehlt da noch was set yes etc erinnere michd a schwach) wie ich sehe stimmt die zeit auf dme server aber nicht mit meiner funkuhr überein wollte dann dies hier probieren, was ich auf meinem xp system nutze, geht aber auf dem sbs 2003 std nicht weil es die option inet time bei der uhrzeit nicht gibt Uhrzeit synchronisieren sever ptbtime1.ptb.de windows zeitgeber beenden(deaktivieren) wieder starten akt intervall erhöhen regedit hkey local machine system cuurent control set services w32time time providers ntpclient specialPollIntervall doppelt falls nicht vorhanden dword Special poll intervall dezimal wählen 3600 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Läuft denn auf dem SBS der ISA mit drauf? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 nein ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hmm, läuft sonst irgendeine Friewall davor? Sieht so aus, als käme der Port 123 UDP nicht raus. Steht was im Ereignislog? BTW: der Befehl muss nur einmal ausgeführt werden, nicht in einer Batch im Taskplaner. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.