lupo45 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Kann mir bitte mal einer folgenden nachvollziehbaren Effekt erklären: Ich greife über mein Notebook (angebunden mit 11mbps-WLAN) per RPD auf ein XP-System zu. Auf dem XP-System starte ich eine DIVX2MPEG-codierung. Soweit so gut und läuft alles. Auf dem Notebook läuft nebenbei Winamp und spielt fleissig MP3s ab. Auch soweit so gut, alles bestens... Nun änder ich auf dem XP-System die Priorität von dem Video-Konverter (weil sonst eh nix auf der Kiste läuft und der das Video ruhig was züger durcharbeiten kann ;]), und was passiert? => Auf dem Notebook fängt die MP3-Wiedergabe an zu stocken! Wie kann das bitte sein? :shock: Macht doch auf den ersten Blick keinen Sinn, oder? Ich hab das jetzt mehrmals hintereinander getestet und immer wieder den Prozess zwischen Prio-Hoch und Prio-Normal umgeschaltet. Sobald ich auf Hoch schalte fängt's an zu hakeln...Umschaltung auf Normal bewirkt korrektes Abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 :D Asche auf mein Haupt: Ich Depp hatte ganz vergessen, dass der MP3-Player ein paar Songs per NBT von der o.g. Remote-Maschine abspielt!!! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.