Reality 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo Leute, ich habe mal wieder ein kleines Problem.... Ich habe einen W2k Server neu installiert. Alle Benutzerkonten über AD wieder repliziert. Meine Servergespeicherten Profile habe ich aus einer Datensicherung wiederhergestellt und die Rechte von Hand gesetzt: System, User und Admins > Vollzugriff.... Wenn ein Client sich anmeldet funktioniert das alles ohne Probleme. Beim Beenden des Clients kommt eine Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil auf dem Server nicht gespeichert werden kann --> Zugriff verweigert .... Woran liegt das? Warum Zugriff verweigert? Der User hat doch volle Rechte... Danke für Eure Hilfe Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reality 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Habe Problem beseitigt. Wen es interessiert: Meine User-Profile liegen in dem Ordner "Profile" der auch freigegeben ist. Bei diesem Ordner hatte ich dem System keine Rechte erteilt, sondern nur auf den eigentlichen Profilordner des Benutzers... Das wars... Gruß Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, hilft vielleicht dies? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=176273#post176273 Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.