-MaxXx- 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi. Bei Windows XP installation tritt folgender fehler auf: unregmp2.exe X DerProzedureinsprungpunkt "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden bisher kenne ich das nur von outlook, das man mit nem patch beheben kann, aber bei ner neuinstallation ? der computer installiert bis kurz vor schluss (noch 13 min zum abschluss), dann die fehlermeldung. wo kann ich mit der fehlersuche anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Epsilon 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ist das ein Windows XP mit SP1(a) ? 1. Versuch mal die Datei in msdart32.dll umzubenennen! Mehr hab ich bei Google auch nicht gefunden. Allerdings scheinst du nicht der einzige unser zu sein, der dieses problem hat. handelt es sich zufällig um ein gerricom notebook mit xp home ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 hatte genau das gleiche schon ein paar mal bei einer neuinst. bei XP-Home und XP-pro. Schon zweimal bei einem MSI KT6 V Board. Bis jetzt half nur eine neuinst. inkl. low level Formtierung um das Problem zubeheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 hi. @epsilon: nein, ein ganz normaler rechner (glaub ein duron 1000 oder sowas) und die datei umzubennen bei der installation wird schwierig, oder wie meinst du das ? @richu: war alles nach der low-level formatierung wieder ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 @ Maxx ja. bis jetzt habe ich jeden wieder zum Laufen gebracht. Gerade Gestern war mir das bei XP-pro während einer Rep. inst. passiert. Denn konnte ich beim zweiten Anlauf wieder beleben. Also ohne Formatierung, wobei bei den anderen Malen ging es nicht ohne format c: gruss richu Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hi! Poste einmal Deine Hardware! Hast Du den RAM mal getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi. ich frag mal wg. der hardware nach, der pc steht leider ca. 250 km von hier entfernt :rolleyes: kann also bisschen dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.