Web Grrrrl 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo erst mal :) Hat schon mal jemand versucht bei dem neuen Aldi-Notebook XP zu entfernen und 2000 zu installieren? WEIL - ohne Diskettenlaufwerk wahrscheilich recht riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Sollte ohne Probleme gehen, Kannst ja von der w2k CD booten. Würde voher aber abchecken ob die Hardware in der HCL eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Web Grrrrl 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 :( Ist nicht in der HCL eingetragen - muss ich wohl noch ein paar Tage warten - oder Risiko............ Hat denn noch niemand vor mir XP auf diesem Laptop gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Erstell doch eine zweite Partion und Installier dort W2k und schau ob alles funktioniert, wenn ja kannst Neuinstalltion machen, wenn nicht - Partion wieder löschen und boot eintrag entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, nö, mir kommt nur Toshiba in's Haus ;) Es gab mal ein Aldi (PC) Forum, das verweist inzwischen hierhin: http://www.discountfan.de/forumneu/list.php?f=6 Vielleicht wissen die mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich würde erst mal auf http://www.medion.at checken ob es W2K Treiber dafür gibt. Ich habe die Tage eins plattgemacht auf dem Linux war und w2K aufgesetzt. Ging problemlos die W2K Treiber waren sogar auf CD dabei. Einziges Manko: Der Brenner wird nicht richtig erkannt und kann jetzt keine wiederbeschreibbaren CD´s schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 NO risk, NO fun! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.