maestro 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo, vermehrt haben wir das Problem, dass öffentliche Ordner von extern nicht mehr per Mail erreichbar sind. Wenn wir intern jedoch eine Mail senden, wird diese problemlos an den öffentliche Ordner zugestellt. Das interessante an der Sache ist, dass wir uns nicht darüber bewusst sind, dass an den Einstellungen der öffentlichen Ordner Einstellungen etwas geändert wurde. Bisher hat die Zustellung an die verschiedenen Öffentlichen Ordner jedoch funktioniert. Im Nachrichtenstatus werden folgende Infos angegeben: SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen SMTP: Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Kann hier jemand weiterhelfen? Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ziemlich ratlos... ;-( Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.