k33n 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn ich in outlook webaccess eine regel erstellen will, die bestimmte nachichten in einen ordner verschiebt bekomme ich beim auswählen des ordners folgenden fehler. (error.gif) regeln die nicht in ordner verschieben ( löschen oder weiterleiten) funktionieren einwandfrei. thx k33n Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hy, hast du schon versucht den IE mit aktuellen Patches zu füttern oder neu zu installieren ?? mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
k33n 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 die ie ist aktuell. von anderen rechnern aus geht es auch nicht. ich kann aber mit meinem ie auf nem anderen exchange server regeln anlegen. somit denke ich nicht, dass es ein clientseitiges problem ist. k33n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.