Koro 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin, hab folgendes Problem: Ich möchte in meinem Outlook 2000 das Vorschaufenster anpassen, das heißt ich möchte das alle mails die er mir darin anzeigt eine bestimmte schriftart und schriftgröße haben ! geht das und wenn ja wie und wo ? Habe bisher nur die funktion gefunden die kopfzeile anzupassen, aber was bringt es mir wenn die mail addy von dem die mail kommt und die btf. zeile groß sind und die mail ansich nicht ?! Über die suchfunktion im board habe ich nichts gefunden! danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 hi, extras -> optionen -> e-mail-format ->schriftarten... -> beim verfassen/lesen von nur text: schriftart wählen und briefpapiereigenschaften: immer meine schriftart verwenden gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo und willkommen im Board, wenn mich nicht alles täuscht (arbeite nicht selber mit OL), dann sind das die Standard-System-Schriftarten, die auch im Vorschaufenster verwendet werden. Ändere mal unter Eigenschaften der Anzeige die Schriftgrößen. Grüße Olaf PS: gr@mlin war schneller. Wenn sein Tip funzt, ignoriere meinen Post. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koro 10 Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 vielen dank funktioniert, wird sich mein "aufpasser" freuen, sollte das herausfinden da ich immoment im praktikum bin =) danke nochmals für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.