PeterR 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo zusammen, Ich habe meinen PC mit Windows2000 Prof. als Webserver eingerichtet. Ich kann meine Homepage jetzt Problemlos über das Internet veröffentlichen und man kann sie sogar auch problemlos anschauen, wenn da nicht die diverenz von Explorer und Netscape währe. Mit dem MS-Explorer funktioniert alles problemlos. Aber mit dem Netscape 4.0 kommt die Fehlermeldung: "Die Seite wurde nicht gefunden". Aber im Browserkopf (Blaue Linie) kommt der Titel meiner Homepage. Wer kann mir da weiterhelfen?? Muss ich noch eine zusätzliches Programm Installieren? Besten Dank für eure Hilfe. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, was hast Du denn für eine Seite? Rein html oder asp, oder...? Wie sieht's beim Mozilla aus? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterR 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hoi Lian Es ist eine ganz normale html Homepage. Mit Mozilla habe ich es nicht getestet. Wenn du willst kannst du mal testen: http://www.jskurs.ch.vu währe die adresse. Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Vielleicht lieg es ja an der Version vom Netscape ? Habe die 7.0 mit klappt es moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Original geschrieben von PeterR Hoi Lian Es ist eine ganz normale html Homepage. Mit Mozilla habe ich es nicht getestet. Wenn du willst kannst du mal testen: http://www.jskurs.ch.vu währe die adresse. Danke und Gruss Peter Hallo, liegt an dem eingebundenen Script names animate.js, Netscape ist da ein wenig empfindlicher als der IE. Die Datei gibt's nicht, sieh' selbst: http://www.jskurs.ch.vu/animate.js Der Verweis befindet sich aber in Zeile 16 in Deiner Datei: <script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicanimation" src="animate.js"> Also: Auskommentieren oder die Datei einfügen :) hth P.S.: Öhm, das Problem hat aber nicht wirklich was mit Windows zu tun ;) Man kann es höchstens auf Frontpage schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Der Profi weiss warum er nur Profisoftware verwendet. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterR 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo zusammen, Besten Dank für eure Hilfe. Es lag tatsächlich am animate.js und nicht an der Webenstellungen wie alle zuvor behauptet haben. Nochmals vielen Herzlichen Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Wolte nur sagen : " Ich arbeite nur mit dem Netscape aus Testzwecken !!!! :) " moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Jaaa, sieht jetzt gut aus im Netscape 4.08 & 4.79! :) Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.